Management-Training

Next Level erreichen

Auf Basis einer vertrauensvollen Beratung-Eins-zu-Eins!

Inhalte:

  • Erstkontakt: Kennenlernen, Auftragsklärung, Zielvereinbarung
  • Stimmprofiling
  • Elevator Pitch
  • Öffentlicher Auftritt
  • Kommunikationstraining mit Schwerpunkt Stimme + Sprechen
  • Medientraining
  • Rhetorik: Auftrittstraining

Trainingsort
Potsdam
Berlin
Inhouse
Online

Stimmprofiling Was die Stimme uns verrät

Die Basis: Welcher Stimmtyp bin ich? Welcher Kommunikationstyp?
Der Prozess: In welchen Bereichen glänze ich? Wo ist mein Potenzial?
Ergebnis:
Ich passe mich stimmlich der Situation und meinem Gegenüber an. Man hört mir gerne zu.

Elevator Pitch sich vorstellen

Die Basis: sich in 30-60 Sekunden kurz, knapp und knackig vorstellen
Der Prozess: Wer bin ich? Was ist mein USP?
Das Ergebnis: Ich bleibe in Erinnerung

Öffentlicher Auftritt vor Publikum reden

Die Basis: der Inhalt steht, jetzt geht es an die mündliche Darbietung
Der Prozess: den richtigen Ton finden, abwechslungsreich und professionell reden
Das Ergebnis: ich überzeuge mit meinem Fachwissen & erreiche die Herzen.

Kommunikationstraining Stimme und Sprechen

Die Basis: eine gute Körperhaltung- und Spannung, Atmung, eine warme Stimme und deutliche Artikulation
Der Prozess: viele Tipps und Übungen zu Stimme und Sprechen, sofort anwendbar in Meetings und Gesprächen
Ergebnis: Ich bin souverän, überzeuge und kommuniziere auf Augenhöhe

Medientraining

Die Basis: in Interviews, Debatten, Podcasts mit einem gelungen Auftritt überzeugen.
Prozess: Sprechen am Mikrofon, vor der Kamera
Ergebnis: Sprechen wie ein Profi.

Rhetorik reden wie die Meister siehe Coaching

Die Basis: Wie wirke ich beim Reden? Was sind meine Stärken? Was brauche ich?
Der Prozess: Ich lerne altbewährte und neue Vortragstechniken in der freien Rede, Diskussion und Präsentation einzusetzen.
Das Ergebnis: Ich habe ein stimmiges, authentisches Auftreten; meine Zuhörer lauschen gespannt; meine Reden sind ein voller Erfolg!

7 Tipps - sofort anwendbar!

 

Das sagen meine KundInnen

Trainingsort in Potsdam:

Trainingsort in Berlin:

Wo trainieren Sie am liebsten?
Gerne komme ich auch deutschlandweit zu Ihnen!
Bei Bedarf organisiere ich die passende Räumlichkeit für Ihr redefit-Stimmtraining.

    Kontaktformular